Freitag, 4. März 2016

Frank Loffroh



Frank ...
... beginnt ein Projekt – ein Spiel, dem eine geheimnisvolle, sinnliche Aura anhaftet ...

Frank ...
... betreibt dieses Spiel mit großer Willenskraft, Selbstvertrauen in seine geistigen Fähigkeiten und vollendeter Organisation. Aus seiner Sicht kann rein gar nichts schief gehen, deshalb ist er bis jetzt der "Meister der Manipulation".
FRANKS Worte „Fürchte dich vor mir, mein Engel.“ sind eine Warnung und gleichzeitig ein Versprechen, Tina die unaussprechliche Macht der fleischlichen Gelüste zu beweisen. Sich einem " Meister" mit ausreichender Fantasie hinzugeben, ist aber noch lange nicht alles ...
Durch Frank öffnet sich eine Tür in Tinas Leben, die sinnlich aufregend, gleichzeitig unmoralisch, aber durchaus erfüllend erscheint ...
Jede Handlung im Leben hat allerdings ihren Preis, jeder Gewinn auch seine Schattenseiten. Wie TINA FRANK begegnet, seinen deutlichen Aufforderungen folgt, ihre eigene Wandlung durchlebt und sich zum Schluss entscheidet – ja, das ist ihre Geschichte – ja, das ist meine Story ...
Folgt uns ins Abenteuerland und seid bereit für eine ganz ungewöhnliche, sehr gefühlsbetonte, erotische Reise ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen