Freitag, 4. März 2016

Eric Jastens


Eric ist ...
... Tinas Anfang.

Eric ist ...
... Cellos drittes Aktmodel, eine neue, gelungene Beimischung, eine perfekte Ergänzung zu Cäsar und Belinda.

Eric ist ...
... selbstbewusst, zielorientiert und bereit, jederzeit "aufs Ganze" zu gehen.

Eigentlich würde Tina Eric niemals über den Weg laufen, sie verbindet rein gar nichts.
Eines Tages ist sie jedoch gezwungen, sich auf seine "Spielregeln" einzulassen.
Zuerst zögert sie, dann jedoch erweckt ausgerechnet Eric ihre ungezügelte Leidenschaft. Er weiß genau, wie er mit seinem Traumkörper auf die Frauenwelt wirkt, niemals lässt er sich eine heiße Gelegenheit entgehen.
Als er Tina begegnet, ist er sofort bereit, das erotische Spiel zu vertiefen :
- sechs Augen sehen alles
- eine Stimme bestimmt die unglaublich scharfe Handlung
- zwei Körper formen sich zu einem, erbarmungslose Begierde fließt wie heißes Lava durch die Adern und ermutigt zu viel mehr ...

Dann aber ...
... tritt für Eric eine Situation ein, die völlig spontan, gleichzeitig aber auch geplant war, und dieses Mal kann er nicht entkommen. Ohne sich dagegen wehren zu können, erlebt er plötzlich die andere Seite der abrupten Manipulation.
Ist diese Tina, die nun vor ihm steht, dieselbe Frau, die er selbstbewusst herausgefordert und bei ihr seine Vorgaben und Regeln durchgesetzt hat?
Eric bleibt keine Wahl, er erlebt am eigenen Körper, was es bedeutet, wenn "die Waffen einer Frau" eingesetzt werden ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen